![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine Frage und zwar wie kann ich im ve_guestbook die CSS Datei abändern hier mal der Link zu meinem GB: Gästebuch: partypics and more und nun wie Frage, wie kann ich zb diese Abstände zwischend en Beiträgen ändern und das duneklere Grau abändern? Wäre echt nett wenn Ihr eine Hilfe habt, wo ich diese CSS Datei dafür finde. Grüße da Sebi_Eda ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am besten wäre, du erstellst dir selbst ein Template wie dein Gästebuch aussehen sollte. (Ein Vorlage findest du im ve_guestbook Extensionverzeichnis ![]() Natürlich kannst du auch die CSS verändern. Aber um dir nicht zuviel zu verraten... Lies dir doch mal die Dokumentation durch, die ist wirklich sehr gut!!!!! http://typo3.org/documentation/docum....2.1/view/1/4/ Oder suche in Google, oder hier, da gibts schon zig Beiträge!!!!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ja aber Engl = :sad: |
|
| ||||
| ||||
| wenn du deiner seite schon nen engl titel gibst, dann wird das schon gehen, einfach mal pribieren
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| scheinst ja alles gefunden zu haben oder? seh ja ncihts mehr dunkelgraues oder was du meintest.. ;) oder soll der abstand immer noch verringert werden? Gruß |
|
| |||
| |||
| Ja der abstand soll noch verringert werden und die Blauen Balken etwas schmaler noch. |
|
| |||
| |||
| ja denn versuch mal die werte in der CSS datei für padding/margin zu ändern (nacheinander) und schau mal was passiert, musst mal probieren ;) und um den blauen blaken kleiner zu machen oder so musst mal an dem wert von width ändern. versuch mal ob da was passiert! entweder machst nen backup vorher von der datei oder änderst wert für wert, das du abspeicherst guckst ob was passiert und wenn nich du wieder auf den alten wert setzt! und denn T3-Cache nicht vergessen zu löschen ;) |
|
| |||
| |||
| ok werde ich am Wochenende mal versuchen. |
|
| |||
| |||
| ja mach das mal ;) glaub für die äußeren abstände trifft immer margin zu.. vlt veruschst erstma damti die werte zu ändern und wenn du da keine em-werte haben willst kannst auch mal mit px versuchen oder so... also z.b. 0.5 em durch 10px ersetzen... versuchs einfach mal ;) Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |