![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen! Ich habe gerade wieder mal dr_wiki installiert, es macht aber Probleme. Wenn ich die Wiki-Seiteninhalte ändere, kann ich zwar im Backend die Versionen der Seite/des Wiki-Wortes sehen, aber im Frontend erscheint immer die zuerst von mir angelegte Version. Über den Versionsvergleich im FE sind sie dagegen auch alle sichtbar. Ich habe das Wiki schon auf "ungecached" gesetzt, aber auch das nützt nichts. Meine Version: TYPO3 4.1.2, dr_wiki 1.4.5. (auf 4.0.2 mit dr_wiki 1.2.0 funktionierte es prächtig). Kennt jemand das Problem? Susanna P.S.: Die Seite, auf der das Wiki sich befindet, ist natürlich auch auf no_cache gesetzt. Geändert von Susanna (25.09.07 um 07:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo! Da antworte ich mir mal selbst (falls jemand dasselbe Problem hat:sad: Hier gibt es eine Lösung. TYPO3.net - Problem mit dr_wiki Einen schönen feierabend! Susanna |
|
| |||
| |||
| Kannst du den Code der neuen Funktion hier posten... die Neue Version sieht ja doch etwas anders aus... und ich muss gestehen ich habe die anpasungen wie in dem Link beschrieben nicht machen könne. Danke |
|
| |||
| |||
| function getUid($keyword) { $pidList = $this->pi_getPidList($this->conf["pidList"], $this->conf["recursive"]); $keyword = $GLOBALS['TYPO3_DB']->fullQuoteStr($keyword,'tx_drwiki_pages'); // The newest version has the highest uid $res = $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTquery('MAX(uid) AS uid','tx_drwiki_pages', 'tx_drwiki_pages.pid IN ('.$pidList.')'.$this->cObj->enableFields("tx_drwiki_pages").' AND keyword='.$keyword, '','uid DESC','1'); $row = $GLOBALS['TYPO3_DB']->sql_fetch_assoc($res); return $row["uid"]; } '','uid DESC','1'); muss in '','uid',''); geändert werden! PS: Habs doch noch geschafft ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |