![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ich habe die tt_news als plugin eingebunden. wenn ich jetzt das template der tt_news über die einstellungen template ändern will, dann läd er nicht mein template sondern nachwievor das standarttemplate.... was mache ich falsch? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du hast es im Plugin über den Karteireiter TEMPLATE eingebunden? Hast du in den Constants vielleicht ein Template als Standard angegeben? Wenn du dein Template im Plugin einbindest musst du es nach jeder Änderung wieder neu einbinden. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| ja, habe ich nein in den Constants steht nix. Ich habe die tt_news auch nochmal als marker eingebunden und da nimmt er auch das template was ich ihm über TS zugewiesen habe. Nur eben wenn ich es als Plugin einbinde funzt es nicht und er nutzt das standart-template |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, na dann weise dein Template doch allgemein über dein TS zu und lösche das aus dem Plugin raus. Typoscript-Code:
Oder hast du unterschiedliche Templates? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| jepp habe ich, daher geht diese Variante nicht |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |