![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, kennt jemand den Unterschied zwischen der sg_smallads und der ke_smallads? Leider ist bei der sg keine Doku dabei :-| Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hmm den Unterschied kann ich Dir nicht sagen, aber ich setze hier ke ein. (Ich glaube ich habe damals auch sg getestet, aber dann ke genommen). |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deine Antwort.. ich habe gerade mal sg_smaillad ausprobiert, wurde aber schon bei der Installation mit einer Fehlermeldung a la "table xyz doesn't exist konfrontiert... Naja, dann werde ich mal ke testen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Wegen der Qualität: Hast Du Dir mal die Download-Zahlen der Exts. angeschaut?
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |