![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo leute ich habe mir jetzt die jm gallery "eingerichtet" sie zeigt mir aber keine bilder an ? den pfad habe ich richtig angegeben ohne "/" am anfang und am ende, er zeigt aber keine bilder an nur den titel des albums und der kategorie. es handelt sich genau um "jm_gallery 0.7.0" Hier wäre die Gallerie wenn sie funzt list Vielen dank um Vorraus Crush
__________________ Mein Typo3 http://www.crush85.de/cms/ |
|
| ||||
| ||||
| Die Bilder sind doch eh schon da!!!!! Was gab es denn für ein Problem? Vielleicht hilft das irgendjemand mal!!! ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Jo okay, ich hab auf die neueste Version gegradet und dann gings aber jetzt hab ich ne andere frage, kann jm gallery keine thumbs erstellen und speichern ? bzw. kann ich jm sagen wo die thumbs liegen sollen ?
__________________ Mein Typo3 http://www.crush85.de/cms/ |
|
| |||
| |||
| Prüf mal nach ob dein typo3temp Ordner Schreibrechte besitzt! |
|
| ||||
| ||||
| Die Gallery macht in der neuen Version eigentlich automatisch die Thumbs. Soll heißen, wenn du im Backend den Pfad zu den bereits hochgeladenen Bildern eingibst und dann kurz speicherst, siehst du anschließend die Bilder in der Liste des Albums.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Richtig, genau so kenne ich die Gallery auch... |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn man sich beim Erstellen von neuen Alben den Standardpfad sparen will: Typoscript-Code:
![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |