![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe ein Problem mit der jm_gallery: und zwar wenn ich im fe in der List-Ansicht auf ein Album klicke dann lädt und lädt er und nichts passiert! Jetzt habe ich mal in einem Album ein Front Page Cover Image eingerichtet, will ich jetzt die List-Ansicht öffnen,also hier müsste er mir ja jetzt auch das Front Page Cober Image anzeigen, geht das nicht mehr und er lädt und lädt... Kann ich daraus schließen, dass man Problem irgendwie mit der Bilderstellung zusammenhängt? Und woran kann das liegen & und wie kann ichs lösen? Vielen Dank für ein paar Antworten! vg mille |
|
| |||
| |||
| Hallo, prüfe mal nach ob dein typo3temp Ordner Schreibrechte hat! |
|
| |||
| |||
| Jo danke, hab nachgeschaut der Ordner hat Schreibrechte. Hatte den Wert 775, hab es dann auch mal mit 777 probiert, das Problem,dass ich er mir keine Vorschaubilder generiert bleibt leider :sad: Woran kann es noch liegen? |
|
| |||
| |||
| Hat das Verzeichnis auch den Benutzer www-data? Wie bist du bis jetzt vorgegangen, was hast du bis jetzt schon versucht? |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab es lösen können bzw. mein Provider support hat das gemacht... ![]() Das Problem war eigentlich ganz banal: "Sie nutzen in den Bildern Sonderzeichen (Leerzeichen und Klammern). Damit kommt ImageMagick nicht klar, weshalb die Seite laedt, und laedt ... " Draufgekommen wäre ich wohl nie, da ich z.B. die Bilder auch in tt_news nutze und da macht er mir meine thumbnails. Irgendwie komisch? grüße mille |
|
| |||
| |||
| Siehste, jetzt hab ich auch wieder was dazu gelernt. Auf diese möglichkeit wäre ich wahrscheinlich auch nicht gekommen. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |