![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
HI Ich möchte auf meiner Site auf der Startseite einen Blog drinnhaben, ich habe es schon mit einigen Extensions versucht doch die taugen nicht viel. Kennt jemand eine gute Ext. die funktioniert und keine Probleme bereitet?? Thanks ![]()
__________________ Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe. Es lebe Typo3! |
|
| |||
| |||
| Hi, die Kombination tt_news + timtab + ve_guestbook ist fein und funktioniert gut. |
|
| ||||
| ||||
| Ok, danke. Werd's gleich Mal versuchen... Erfahrungsbericht folgt. Werden Videoformate als Inhalt unterstützt?
__________________ Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe. Es lebe Typo3! |
|
| ||||
| ||||
| Hab's installiert, aber wie kann ich nun Inhalte verfassen und diese der richtigen Kategorie zuordnen? Wie und wo muss ich die Records erstellen?
|
| |||
| |||
| Na am besten liest du Dir mal die Doku zu tt_news durch:http://typo3.org/documentation/docum...ws/2.5.0/view/ Da steht das meiste drin. Aber in der Regel erstellst du einen Sysfolder in den du dann deine Kategorien und News speicherst. Du musst dann als globaslen Speicherordner eben diesen Ordner angeben, dann klappts. |
|
| ||||
| ||||
| hallo! Ich selber probiere es aktuell auch, habe alle extensions installiert. allerdings habe ich gerade ca. 3 anleitungen vor mir und komme nicht wirklich weiter... gibts noch irgendwo ein "quickinstall guide" ? danke für infos! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |