![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bastel mir über TS das Formular für ein Login zusammen... temp.form = TEXT temp.form.value = <form>....</form> wie ist es möglich in den value von redirect_url einen wert aus einer get-Variablen zu bekommen? den wert der variablen bekomme ich über GPvar:name, nur weiss ich nicht, wie der wert dann in den value des input-felder redirect_url kommt Wenn ich schreiben value="GPvar:name" bekomme ich nur diesen text, aber ist ja logisch, da ich ja auch temp.form = TEXT benutzt habe. Über einen Tip freue ich mich. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du willst nach einem Login einen Redirect auf eine andere Seite? Dafür gibt es Extensions im TER. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hi, der redirect funktioniert ja auch mit der newloginbox, ich möchte nur an diese url den wert der get-variablen anhängen, damit ich diese nach dem login wieder zur verfügung habe [EDIT] habe gerade den beitrag gefunden: http://www.typo3forum.net/forum/58378-post4.html (newloginbox: Weiterleitung nach Anmeldung) sowas könnte ich mal ausprobieren [/EDIT] Geändert von baserider (06.10.07 um 16:36 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |