![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Grüß Euch! Ich habe ein Problem mit der JM-Galerie. Die Lösungen in diesem Forum bzw. google haben nicht geholfen! Und zwar werden die Thumbnails nicht angezeigt. Es funktioniert alles, es passen die Album und Kategorie-Geschichten,... Außerdem: Schreibrechte für typo3temp sind vorhanden... Bin jetzt ziemlich ratlos! Lg Georg |
|
| |||
| |||
| Sind eventuell Sonderzeichen in den Bildnamen? |
|
| |||
| |||
| nein, ich habe extra, um solche probleme zu vermeiden die datei 01.jpg, 02.jpg, 03.jpg genannt! Ich glaube, dass der Link zum Odner, wo die Thumbs erstellt werden, nicht stimmt - Ich finde nämlich die Thumbs nicht Wohin werden die normlerweise gespeichert? Lg Georg |
|
| |||
| |||
| Die Thumbnails werden im Typo3temp Ordner erstellt. Ist dieser Ordner dem Benutzer www-data zugewiesen und hat Schreibrechte? |
|
| |||
| |||
| hallo dem ist so, da liegt also nicht das problem! was mir aufgefallen ist: die thumbs sind nicht einmal verlinkt. jedes bild ist mit der direkten root-domain verlinkt, also www.asdf.de (ohne ??.jpg, ohne ordner etc.) wie wenn der Pfad für die Thumbs nicht richtig gesetzt worden ist! lg georg |
|
| |||
| |||
| Mhh, das ist wirklich komisch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin, schau nochmal im Album der Galerie, also im Backend in deinem SysOrdner. 1. Der Pfad, den man bei Default Upload Directory angeben muss, muss mit fileadmin beginnen. 2. nach der Eingabe des Pfades gilt es, das Album zwischenzuspeichern (1. Diskettensymbol) -> wenn der Pfad richtig ist, sollten unter Images links die Bilder erscheinen, wenn nicht ist der Pfad falsch (auch hier ist Groß-/Kleinschreibung wichtig).
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Diese Bilder erscheinen alle! Er zeigt si ja auch im FE an! Wenn ich auf den (nicht vorhandenen Thumb - der Link ist ja da) klicke, dann sehe ich ja die Bilder! Es passt alleine der Link zu den Thumbnails nicht - der dürfte nicht existent sein, weil er nicht auf einen falschen Ort zeigt sondern ins leere! Nur wo kann ich das ändern? Lg Georg |
|
| |||
| |||
| Was für eine Version der jm_gallery nutzt du? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |