![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Servus, Also ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe die FileExplorer-Extension jetzt soweit zum laufen gebracht, das sie angezeigt wird und ich auch mehr oder weniger Ordner und Dateien erstellen kann. Der Download dieser Dateien funktioniert einwandfrei, auch die Berechtigungen funktionieren, wie geplant. Allerdings habe ich noch ein Problem, wenn im FE Dateien upgeloaded bzw. Ordner erstellt werden sollen. Wenn ich hier ![]() auf "neuen Ordner erstellen", bzw. "Neue Datei" Klicke, kann ich die Berechtigungen setzen und der Ordner bzw. die Datei wird erstellt. Anstatt dann allerdings zur vorherigen Seite zurück zu kehren, bekomme ich einen Fehler im IE angezeigt. ![]() ![]() ![]() ---EDIT: Mmh...da war das Bild wohl zu klein. gg --- ---Die Seite kann ohne ein erneutes Senden der Informationen nicht aktualisiert werden.--- ---Klicken Sie auf "Wiederholen", um die Information erneut zu versenden--- ---oder klicken Sie auf "Abbrechen", um zu der Seite zurückzukehren, die Sie anzeigen möchten.--- Bei jedem Klick auf "wiederholen" wird natürlich die gleiche Datei nocheinmal erstellt. Und der Fehler wird immernoch angezeigt. Bei einem Klick auf abbrechen, kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Hat vllt jemand eine Idee woran es liegen könnte? Bin echt am verzweifeln. btw Ich nutze Typo3 4.1.2 Extensions: eu_ldap 2.7.9 //tut wohl nix zur Sache, aber funktioniert einwandfrei ![]() file_explorer 0.1.0 //das ist mein "Problemkind" danke schonmal im Vorraus. geetz Handswurst |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Beim IE ist das so, dass wenn die vorige Seite Werte mit übergeben hat, diese wieder gesendet werden wollen. Ist ansich kein Problem von Typo3 und der Extension. Natürlich kann man das sicherlich auch so programmieren, dass es nicht so kommen kann.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal für die Antwort. Nun ja, das Werte mit übergeben werden ist ja in Ordnung, dass sollen sie ja auch. Mein Problem ist nur, dass die vorherige Seite danach leider nicht angezeigt wird. Sollte er nicht einfach nur den Ordner anlegen und dann zur Übersicht zurückkehren? Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn ich die Seite im Firefox öffne. Ich bin am verzweifeln!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Workaround wäre, dass du halt NICHT die Zurück-Taste im Browserbetätigst.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Da hab ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. ![]() Ich betätige die Zurück-Taste des Browsers nicht, sonst wäre diese Meldung ja kein Problem, sondern nur logisch. ![]() Ich klicke auf Ordner erstellen.... Seite zum eintragen der Berechtigungen öffnet sich .... ich trage Berechtigungen und Ordnernamen ein, klicke auf erstellen .... nächste Seite bleibt weiß und der angesprochene Fehler taucht auf... ![]() "Seite kann ohne ein erneutes Senden der Informationen nicht angezeigt werden" (s.o.) Der Ordner wird aber trozdem erstellt, und mit jedem Klick auf wiederholen, wird der Ordner ein weiteres mal erstellt. Hoffe jetzt wars verständlicher. ![]() gruß handswurst |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/23981-fileexplorer-kehrt-dateierstellung-ck.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - FileExplorer kehrt nach Dateierstellung nicht zurück | This thread | Refback | 17.10.07 11:29 | |
| TYPO3.net - FileExplorer kehrt nach Dateierstellung nicht zurück | This thread | Refback | 13.10.07 19:31 | |