![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
wie kann ich verhindern, dass nach dem löschen des front end caches immer alle gallerys neu berechnet werden. ich betreibe eine website mit sehr vielen und umfangreichen gallerys und da ist es sehr störend wenn immer die meldung "page is beeing generated" erscheint... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weis nicht ob man die allg. Fronted-Cache-löschen Funktion abändern kann. ABER wenn du nur spezielle Page-Branches "leeren" möchtest gibts ein gutes Plugin gp_branchcache. Alternativ könntest du aber nachdem du den Cache gelöscht hast, mit einem spez. Programm (da gibts z.B für Linux.. wie heist denn das?) lokal auf deinem Rechner z.B. die Seite durchsurfen lassen, damit public-User dann nicht mehr warten müssen. Das wären halt vorläufige Workarounds... Bin aber auch an einer guten Lösung interessiert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| wget und konsorten wären die tools und warum löschst du auch den cache... georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Genau wget!!! ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |