![]() |
| | LinkBack (7) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hall Zusammen, Ich habe Rgsmoothgallery und Perfectlightbox installiert. Mit Firefox funktionieren die beiden Extensions wobei der IE7 Probleme macht: Die Smoothgallery bleibt im Ladevorgang stecken. Hat jemand Erfahrungen ob und wie die beiden Extension zusammen arbeiten koennen? Vielen Dank, Roman |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hast du ein Online Beispiel.... solange nicht js Dateien doppelt im Header drin sind und es keinen mootools prototype Konflikt gibt, sollte eigentlich alles laufen... Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Hallo Tim, Vielen Dank fuer Deine Antwort. Zur Zeit habe noch kein Onlinebeispiel. Auch finde ich keine doppelt vorkommenden Scriptnamen. Sobald ich eine der Extensions deaktiviere funktioniert die andere wieder. Auch beobachte ich, dass das Erscheinungsbild der mit Perfectlightbox aktivierten Bilder (auf der selben seite befindet sich eine Smoothgallery) dem Erscheinungsbild der Smoothgallery gleicht. Werden auf einer Seite Lightboxes ohne Smoothgallery verwendet, so sieht die Lightbox wieder normal aus.... Folgende Scripte werden im Header eingebunden: Code: <script type="text/javascript" src="typo3conf/ext/perfectlightbox/res/js/prototype-packed.js"></script> <script type="text/javascript" src="typo3conf/ext/perfectlightbox/res/js/scriptaculousEffects-packed.js"></script> <script type="text/javascript" src="typo3conf/ext/perfectlightbox/res/js/lightbox-packed.js"></script> <script type="text/javascript"> var borderSize = 10; var resizeSpeed = 400; var animate = true; var overlayOpacity = 0.8; var allowSave = true; var enableSlideshowAutoplay = true; var slideshowAutoclose = true; var slideshowInterval = 3000; var lllImage = 'Image'; var lllOf = 'of'; </script> <script type="text/javascript" src="typo3temp/javascript_9f232b6e3b.js"></script> <script src="typo3conf/ext/rgsmoothgallery/res/scripts/mootools.js" type="text/javascript"></script> <script src="typo3conf/ext/rgsmoothgallery/res/scripts/jd.gallery107.js" type="text/javascript"></script> <script src="typo3conf/ext/rgsmoothgallery/res/scripts/slightbox107.js" type="text/javascript"></script> Nochmals vielen Dank fuer Deine Antwort. Gruss, Roman |
|
| |||
| |||
| Mann kann ja auch nicht prototype und mootools gleichzeitig benutzen... stell am besten die Lightbox Extension auf mootools um... sollte mittels konfig gehen .. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Tim, Es leauft (einmal unter ie7 und FF)! Wie Du vorgeschlagen hast, habe ich die Perfectlightbox auf 'Mootools' konfiguriert. Ausser bei der Kategorie Plugins mussten dann noch alle Mootoolskomponenten eingebunden werden. Unter der Kategorie Plugins waren Hash und Scroller noetig. Nochmals vielen Dank, Roman |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich versuche die perfectlightbox auch für tt-news zu benutzen, das scheint aber nicht so optimal zu funktionieren. |
|
| |||
| |||
| Plug-in konfigurieren: Code: plugin.perfectlightbox {
libraryToUse = mootools
enableGlobally = 0
slideshowInterval = 3000
allowSave = true
lightBoxMaxW = 640
lightBoxMaxH = 480
mootoolsPath = EXT:t3mootools/res/mootoolsv1.11.js
includeJSLibrarys = 0
}
Gruss, Roman |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/rg/24113-smoothgallery-perfectlightbox.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| rgsmoothgallery .:. TYPO3 Extension rgsmoothgallery .:. | This thread | Refback | 23.11.07 16:04 | |
| rgsmoothgallery .:. TYPO3 Extension rgsmoothgallery .:. | This thread | Refback | 23.11.07 09:22 | |
| rgsmoothgallery .:. TYPO3 Extension rgsmoothgallery .:. | This thread | Refback | 17.11.07 14:23 | |
| rgsmoothgallery .:. TYPO3 Extension rgsmoothgallery .:. | This thread | Refback | 08.11.07 16:21 | |
| rgsmoothgallery .:. TYPO3 Extension rgsmoothgallery .:. | This thread | Refback | 06.11.07 13:48 | |
| rgsmoothgallery .:. TYPO3 Extension rgsmoothgallery .:. | This thread | Refback | 06.11.07 12:46 | |
| rgsmoothgallery .:. TYPO3 Extension rgsmoothgallery .:. | This thread | Refback | 05.11.07 21:42 | |