![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe T3 community, ich habe folgendes Problem mit meinem Seminar manager, und hoffe Ihr könnt mir helfen, da mein Kunde schon etwas nervös ist... 1 Listenansicht funktioniert 2 Detailansicht funktioniert 3 Anmeldung funktioniert 4 Bestätigungsansicht funktioniert bei einem klick auf weiter werden dann die bestätigungsemails versand aber die neue Seite (thankyouafterregistration) wird nicht geladen, die url ändert sich auch nicht, es erscheint nur "seite kann nicht geladen werden" hab schon alles ausprobiert und bin fast am durchdrehen.... Meine Installation: Typo3 4.0.3 ameos_formidable0.7.0 seminars0.5.2 static_info_tables2.0.3 Typoscript-Code:
Habe auch schon in der mailinglist geschaut, aber eine wirkliche lösung dafür scheint es nirgendwo zu geben.... der bugtracker von oliverklee hilft auch nich weiter... Hatte jemand auch dieses Problem? Bin für jede Hilfe dankbar ! THX Oliver |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich häng mich hier mal mit einem ähnlichen Problem dran. Die Anmeldung funktioniert soweit (Bestätigungsemails werden verschickt und die Userdaten im Sysfolder abgelegt). Allerdings funktioniert die Weiterleitung auf die Thank you page nicht. Er findet die Seite nicht, weil die URL im Browser doppelt steht: Code: http://www.beispiel.de/http://www.beispiel.de/index.php?id=122&tx_seminars_pi1[showUid]=4 |
|
| ||||
| ||||
| Verwendest Du TemplaVoila ? Hatte auf o.g. Projekt (TV) ein Downgrade auf Version 0.4.11 vorgenommen. Damit lief es einwandfrei. In einer anderen Installation ohne TV läuft auch Version 0.5.2 tadellos. Beides Typo 4.03 |
|
| |||
| |||
| Nein, verwende ich nicht. Daran sollte es also nicht liegen. Hm... |
|
| ||||
| ||||
| poste mal dein ts |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Hier wäre es also. |
|
| ||||
| ||||
| Tritt das Problem unabhängig von Onetimeaccount auf ? Hast du die redirect Site zusätzlich in den Flexforms eingetragen? Ansonsten würd ich Seminars einfach mal neu installieren. |
|
| |||
| |||
| Das Problem hat mit onetimeaccount nichts zu tun, denk ich. Ich hab den Link zu Weiterleitung jetzt nur noch im TS stehen, macht aber keinen Unterschied. Nutzt ihr die Ext. mit realURL? Verwendest Du auch onetimeaccount? Bei dieser Ext. ist es irgendwie etwas unschön, dass der Login nicht funktioniert, wenn man auf return drückt, anstatt den "Weiter"-Button zu drücken. Dann erscheint einfach die gleiche Seite nochmal aber ohne Anmeldefeld. Gleiches wenn man die Emailadresse nicht richtig (ohne @) eingibt. |
|
| |||||
| |||||
| Ich nochmal ![]() Bin immer noch nicht weiter. Da ein Bug in Verbindung mit realURL vermutet wurde, habe ich das jetzt mal deinstalliert. Leider funktioniert die Weiterleitung auf die Thankyou Page immer noch nicht. Eigentlich ist es noch schlimmer geworden, da man jetzt aus unerfindlichen Gründen auf die Startseite weitergeleitet wird, bei der jegliche CSS-Formatierung fehlt. Zitat:
Der Vollständigkeit halber hier nochmal mein TS Typoscript-Code:
@siva Mit neu installieren meinst Du, nur die Extension zu löschen und nochmal neu in den Ext-Manager einzubinden? |
|
| ||||
| ||||
| JA meinte ich, komplett raus mit dem Ding ... Und nochmal von vorn... Hast du auch alle anderen benötigten Extensions installiert ? Ich verwende Seminars in 2 Projekten, einmal mit onetime einmal ohne, beide ohne real url... In einem Projekt hatte ich dieselben Problem, aber wie gesagt hatten das Prablem auch andere wie ich in der Mailing Liste von OliverKlee nachgelesen habe... dazu gab es keine Lösung.... Wahrscheinlich ein Konflikt mit irgendeinem anderen Modul... Nach einem Downgrade funzte es aber... Ansonsten schreib mich doch mal PN an.... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |