![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ihr, ich bin auf der Suche nach einer Galerie Extension, leider habe ich durch die Suchfunktion durch das Forum hier noch keine passende gefunden. Vielleicht kennt aber jemand eine solche. Gesucht wird eine ähnliche Galerie, nur halt als Typo3-Extension, so dass ich ungefähr diesen Aufbau habe: Mobile Discothek GerMan - Galerie - Home also mit der Möglichkeit Alben bzw. Unterkategorien anzulegen. Ich werde für jeden Hinweis dankbar. Danke Gruß Manuel |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| jm_gallery georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Könntest Du mir da bitte direkt nen Link zum Download schicken und auch zur passenden Install-Anleitung, wenn nicht in dem Zip-File o.ä. vorhanden? |
|
| ||||
| ||||
| nein, du kennst selber google und typo3.org > extensions georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |