![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Auch nach noch so langem suchen finde ich keine Antwort, wie man die letzen Kommentare in einem "Teaser" anzeigen lassen kann die zuvor in tt_news geschrieben wurden. Gehen tut es ja anscheinend... Siehe unter: sk-typo3: Page Comments "rechts" Kann mir bitte einer aus der Sackgasse helfen ![]() Besten Dank im voraus!
__________________ www.deus-clan.de Geändert von Olli (19.10.07 um 12:00 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ja das geht ;) udn zwar steht das auch in der manual beschrieben, die weißt wo die is oder? (Ext Manager -> bei der entsprechenden Extension is denn so nen dokument symbol) und da steht: Teaser Object Following object is predefined for teasing. You can use it in TS of your template or use Extension tscobj for inserting in pages. Typoscript-Code:
denn wählst du bei Erweiterung TypoScript Object und denn musst du nur noch bei "TypoScript object path" und da musst du denn unter lib "commentteaser" auswählen. speichern und schon is er da ;) Viel Vergnügen Gruß |
|
| |||
| |||
| Dein Vorschlag mit dem TS hatte ich schon probiert...ging jedoch nicht. Dein Vorschlag mit tscobj hatte ich auch schon probiert, ging jedoch auch nicht, da ich die Sache falsch angegangen bin und nicht die lib commentteaser ausgewählt habe. Jetzt funktioniert alles!!! Vielen Dank ![]()
__________________ www.deus-clan.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |