![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
hallo, ich habe sk_softlinks installiert und bekomme beim Aufruf von "Softlink" im Backend diese Fehlermeldung: Zitat:
Typoscript-Code:
Was läuft da schief? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand eine Idee dazu? Braucht es mehr Info´s? Ich komme damit nicht weiter! |
|
| ||||
| ||||
| Also per se steht ja da worum es geht "No such file or directory" Vielleicht solltes Du ein bischen mehr zu besten geben was Du bereits getan hast oder warum die Datei nicht existiert (btw: aus Sicht von PHP!)
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||||
| ||||||
| Danke für die Antwort. Ich habe eine WAMP Installation lokal auf meinem PC. Über den Extension Manager habe ich die Extension sk_softlinks installiert und bin dann so wie in der Dokumentation beschrieben vorgegangen. Habe also eine softlink.txt Datei erstellt. Im Template habe ich dann anstatt Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
"Softlinks", wenn ich da drauf klicke kommt aber die oben gepostete Fehlermeldung. Von php hab ich keinen Schimmer, die fehlende Datei 'class.t3lib_pageselect.php' gibts nicht. (wo bekomme ich die her, was muss ich tun?). In der Fehlermeldung wird die Datei 'c lass.t3lib_div.php' genannt, im entsprechenden Verzeichnis liegt die Datei 'class.t3lib_div.php'. Das ist der Stand der Dinge, wie gehe ich weiter vor, um das Problem zu lösen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist die denkbar schlechtesten Voraussetzung.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
| OK. Kapiert. ![]() Also Typo3 neu installieren. Oder gibt´s auch eine softere Lösung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Anschliessend sämtliche Caches im BE löschen.
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Ich habe die typo3wamp_4.1.1.exe (=meine typo3 Installation) entpackt und bin wie beschrieben vorgegangen. Die "fehlende" Datei 'class.t3lib_pageselect.php' ist im Paket nicht mit drin. Die Fehlermeldung im Backend ist wie bisher. Caches habe ich gelöscht. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |