![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo, ich versuche derzeit (krampfhaft) die Extension jpk_downloadcounter zum laufen zu brigen. Es gelinkt mir einfach nicht. Die Doku habe ich soweit gelösen und mMn auch umgesetzt. ich sehe jedoch keinen Download. Ich habe als die Extension installiert. Unter "edit whole template record" habe ich unter Constans folgendes eingefügt: Typoscript-Code:
unter Setup Typoscript-Code:
und unter Include static download link with counter (jpk_downloadcounter)" auswählen. Eine Seite, auf der ich die Dowloads einfügen will hatte ich zuvor angelegt (ID=5). Hier habe ich einen Download hinzugefügt (linkage information). Dann habe ich auf dieser Seite neuen Inhalt eingefügt; dabei das PlugIn download link with counter gewählt und unter "Ausgangspunkt:" auf die selbe Seite (ID=5) verwiesen. Was muss ich noch einstellen bzw. was ist falsch? Milo //EDIT von MistaD Code in den passenden Code-Container geschubst!
__________________ derletztekick[dot]com Geändert von MistaD (25.10.07 um 23:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, ist es möglich, das ich einen Marker setzen muss bzw. ansprechen muss Setup bzw. Template? Danke, auch wenn mir das nicht weiterhilft ;-) Milo
__________________ derletztekick[dot]com |
|
| ||||
| ||||
| Vielleichthilft Dir meine Doku weiter!? downloadcounter_ Internetseiten, Webdesign von kupix.de Kommt auch ganz darauf an, welche Version Du im Einsatz hast!? "Wir" haben in der letzten Zeit einiges dran geändert, obwohl der aktuelle Stand nicht der st, den ich bevorzuge!!! |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe die derzeit verfügbare Version 0.9.3 geladen und installiert. Deine Seite und einen Thread von Dir hier zu einem ähnlichen Thema habe ich bereits (erfolglos) gelesen. Ich sehe jedoch keinen Unterschied (einstellungstechnisch) zwischen Deinem Beitrag und meinem geschilderten, Du? Du schreibst, Du hast die Extension um einige Marker erweitert. Muss ich dies im Setup explizit ansprechen? Ich habe gesehen, dass diese in der downloadCounter.tmpl drin stehen, die in der Extension enthalten war. In meiner Setup stehen sie aber nicht. Muss ich hier etwas eintragen? Grüße Micha
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Da musst Du Dir die Standard-tmpl anschauen. Die ist anders als meine Vorlage! Die neuen Marker werden ins Template eingebaut und von meiner Version beschickt. |
|
| |||
| |||
| Hi, okay, ich werde die installierte Version mal runternehmen und Deine installieren. Wenn es dann nicht geht, schreibe ich mir ein eigenes PHP-Script. *gruml* Ich melde ich in jedem Fall! Schonmal Danke! Micha
|
| |||
| |||
| Hi, ja, nun habe ich das Paket von Dir gezogen und .... exakt das selbe Ergebnis. Ich sehe keinen Download. Ich meine, ich habe es im Prinzip wieder so gemacht, wie eingangs beschrieben. Ich habe jedoch das Template kk_downloadCounter.html hochgeladen und (mit absolutem Pfad) in den Constans eingetragen Bevor wir das näher beleuchten. Ich wollte die Extension ja eigentlich erstmal ausprobieren - konnte ja keiner Ahnen, wie das bei diesen *** wieder ausartet - welche Formen haben nachher die Links? http://example.org/path/to/file/file.ext oder eher sowas wie: http://example.org/file.ext?id=1234 Für Hinweise bin ich dankbar Micha
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |