![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich bekommen bei der sr_feuser_register-Extension nur die Meldung "Edit-option is not set in TypoScript". Diese Meldung wird in mehreren Postings schon behandelt, als Lösungvorschläge wird das richtige Einbinden des "FE User Registration CSS-styled" static Templates genannt. Ich habe dieses als einziges Extension-Template eingebunden. Ansonsten wird auf die Konfigurationsvariablen verwiesen. Ich bin bei meinen Einstellungen strikt nach der Dokumentation der Version 2.5.8 vorgegangen. Installiert ist: - fh_library Version 0.0.19 - sr_static_info 2.0.1 - static_info_tables 2.0.5 - newloginbox 3.1.0 - sr_feuser_register 2.5.8 - Typo3 Version 4.1 Die Einstellungen der Konstanten sind: plugin.tx_srfeuserregister_pi1 { PID=23 pid=23 loginPID=57 registerPID=58 editPID=59 confirmPID=60 userGroupUponRegistration=2 userGroupAfterConfirmation=3 userGroupAfterAcceptation=3 passwordAtLeast=6 email=xxxxxx@xxxxxxx.xx siteName=Testsite } Hat jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem? Ich bin inzwischen völlig ratlos. Es scheint recht häufig zu sein - wenn man bei Google sucht, findet man sehr viele Sites, die dasselbe Problem haben. Vielen Dank für Eure Hilfe! Frank Geändert von frasch (28.10.07 um 17:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du mittels TSOB auch geprüft, dass Deine Eintellungenauf der relevanten Seite auch so ankommen, und nicht durch irgendwelche anderen Einstellungen überschrieben/geändert werden?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo Matthias, danke für diesen Hinweis, er war entscheidend! Aus mir nicht erklärlichen Gründen hat Typo3 auf den Unterseiten - und hier lag der Login-Bereich - auf ein anderes Template geschaltet. Und das hatte ich natürlich nicht bearbeitet. Nun ja, Einstellung dort eingetragen und es funktioniert. Viele Grüße Frank |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |