![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich hab versucht die extension error_404_handling zum laufen zu bekommen, aber jetzt wird mir nicht mal mehr der zugang zum backend gewährt. ich hab mich sozusagen selbst ausgesperrt. egal welche seite ich aufrufe, immer gehts direkt zur startseite. vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiss es nicht weiter. auch weil die seite jetzt so schrecklich aussieht ohne css und template :sad: siehe DOC-Anwaltskanzlei: Startseite och man, das lief alles so gut und jetzt .. also wenn jemand eine idee hat, bitte bitte bescheid sagen ![]() danke verena PS: ich hab auch in einem anderen forum gefragt. das wollte ich nur gesagt haben .. danke
__________________ [CENTER]Soda - 2 Esel auf 16[/CENTER] |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe das Problem nicht ganz? TYPO3 Login: DOC-Anwaltskanzlei |
|
| |||
| |||
| puh, entschuldige, dass ich jetzt erst anworte. musste gestern überstürzt weg. habs kurz vor feierabend doch noch hinbekommen. es scheint als wenn diese codezeilen da was "kaputt" gemacht oder umgebogen haben: Code: # Enable URL rewriting
#RewriteEngine On
#RewriteBase /
#RewriteRule ^(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|showpic\.php)/ - [L]
#RewriteRule ^typo3$ - [L]
#RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
#RewriteRule .* index.php [L] realurl bekomm ich nämlich auch nicht richtig zum laufen :-/ vielelicht hängt es damit zusammen.
|
| |||
| |||
| ah, moment .. es scheint irgendwie mit "RewriteEngine On" zusammen hängen, weil wenn ich die # davor entferne ist die Seite wieder "kaputt". Aber das brauch ich doch für realurl oder lieg ich da falsch?
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |