![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3 Community, ist mein erster Beitrag, tut mir Leid dass es gleich ein Problem ist.. hoffe ihr könnt mir helfen, habe dazu nichts gefunden. Ich habe die Extension TMailform installiert und nach der Dokumentation eingerichtet. Jedoch erscheint auf der Seite immer folgende Fehlermeldung: Zitat:
HTML-Code: <td class="###NAME_ERR###"> ###NAME_ERR_TXT### <input type="text" name="tx_pilmailform_pi1[text][name]" value="###NAME_VAL###" /> </td> <td class="###EMAIL_ERR###"> ###EMAIL_ERR_TXT### <input type="text" name="tx_pilmailform_pi1[text][email]" value="###EMAIL_VAL###" /> </td> <td class="###MESSAGE_ERR###"> ###MESSAGE_ERR_TXT### <textarea name="tx_pilmailform_pi1[textarea][message]">###MESSAGE_VAL###"</textarea> </td> <td> <input type="submit" name="tx_pilmailform_pi1[submit][submit]" value="Send!" /> </td> Laut dem Seitenquelltext zeigt die Extension lediglich ein HTML-Code: <div class="tx-pilmailform-pi1"></div> Ich freue mich über Hilfen wie ich da weiterkomme, hoffe ich habe mich nicht zu dumm angestellt, bin noch nicht so sehr vertraut mit typo3. Liebe Grüße, Clemens |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |