![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin gerade dabei das Registrierungsformular anzupassen. Zuerst habe ich mir mit dem Extension Kickstarter eine kleine Extension gebaut, die die nötigen Felder in Tabelle fe_user hinzufügt. Dann habe ich das Template entsprechend erstellt. Das klappt auch bei allen Feldern außer bei dem Uploadfeld. HTML-Code: <!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_tx_additionaldbfields_nachweis## --> <dt> <label for="tx-srfeuserregister-pi1-image-0">###LABEL_TX_ADDITIONALDBFIELDS_NACHWEIS### ###REQUIRED_TX_ADDITIONALDBFIELDS_NACHWEIS###</label> </dt> <dd> <!-- ###SUB_ERROR_FIELD_tx_additionaldbfields_nachweis### --> <p class="tx-srfeuserregister-pi1-error">###EVAL_ERROR_FIELD_TX_ADDITIONALDBFIELDS_NACHWEIS###</p> <!-- ###SUB_ERROR_FIELD_tx_additionaldbfields_nachweis### --> <!-- ###SUB_REQUIRED_FIELD_tx_additionaldbfields_nachweis### --> <p class="tx-srfeuserregister-pi1-error">###MISSING_TX_ADDITIONALDBFIELDS_NACHWEIS###</p> <!-- ###SUB_REQUIRED_FIELD_tx_additionaldbfields_nachweis### --> ###UPLOAD_tx_additionaldbfields_nachweis### </dd> <!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_tx_additionaldbfields_nachweis### --> ![]() Weiß jemand wodran das liegen kann? Icxh weiß nicht mehr weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Und wie sieht deine Funktion in der PHP Datei dazu aus? |
|
| |||
| |||
| hier ist der Code aus der ext_tables.php PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| nee, du musst die Upload Funktion auch in die Extension rein programmieren, wenn es die noch nicht gibt. Im Order "pi1" ist doch immer die entsprechende Klasse für deine Extension (class.tx_extensionkey_pi1.php) vorhanden. Die muss halt angepasst und entsprechend um Funktionen erweitert werden. Es gibt bereits eine Extension, die die fe_user Registrierung um Felder erweitert. Schau mal im TER nach Extra fields for Front End user registration (feuserextrafields ) Vielleicht kann die schon, was du brauchst. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |