![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute!!! Ich habe mir jetzt eine Community eingerichtet. Es funktioniert auch alles Prima. Damit mein ich, dass wenn man auf welcome klickt auch der Willkommenstext der Community steht. Mein Problem ist nun nur, dass der Hintergrund meiner Seite weiß ist und die Schriftfarbe der Extension auch. Das verträgt sich also nicht. Ich habe mir gedacht, dass man sowas ja vielleicht in der css der extension bearbeiten kann, dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass es keine css gibt. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Mfg Skyhead |
|
| |||
| |||
| hat denn keiner ne idee, ist echt wichtig!!! Die Schriftfarbe meines Templates ist Schwarz. Der Normale Seiteninhalt wird auch richtig angezeigt, nur diese CWT Community Extension nicht!!! |
|
| |||
| |||
| Kannst du mir vielleicht sagen wie du deine Extension zum Laufen bekommen hast? Ich schaffe leider nicht mal das :sad: Wäre cool, wenn du am We Zeit hättest zum "Zusammensetzen". Würde selbst verständlich die Lösung hier posten. |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich bin einfach der Anleitung gefolgt, das war die erste Extension, die ich problemlos eingerichtet bekommen hab. Lies dir einfach mal die Manuals durch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |