|
| |||
| |||
| Hallo, aus irgendeinem Grund wird im FE immer nur der Englische Text ausgegeben, obwohl ich das Template kopiert, umbenannt in tipafriend_template_de.tmpl habe. Der Englische Text wurde ins Deutsche übersetzt. Auch habe ich den FE-Cache und den Browser- Cache gelöscht dennoch wird im Formular statt Ihr Name: Your Name: usw. angezeigt hä? Konnte im plugin Ordner aber auch keine locallang.php oder xml erkennen. Typoscript-Code: Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt weiß gerade nicht mehr weiter. Danke schon mal im Voraus MfG typonewbe Geändert von typonewbe (10.12.07 um 17:37 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Du musst im TypoScript die Sprache angeben die Typo3 verwenden soll. Wird dies nicht gemacht, so ist die Standardsprache defaultmässig Englisch. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dank erstmal für die Antwort obwohl diese mich etwas verwirrt .Wenn ich der Ext. ein Template mitgebe das komplett auf Deutsch ist wiso sollte die Ext. dann wieder was Englisches draus machen ? Falls du dieses meinst das ist gesetzt Typoscript-Code: oder meinst du das? Typoscript-Code:
Danke schon mal im Voraus MfG typonewbe |
|
| |||
| |||
| Typoscript-Code: Hast du die deutschen Werte in der Resourcen Datei geändert oder in der XML Sprachdatei angepasst? Wenn du es direkt ins Template geschrieben hast, dann sollte es eigentlich richtig dargestellt werden. Grund hierfür wäre das noch das falsche Template genutzt wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |