![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich benutze die Extension Captcha und sr_freecap für die Extension tipafriend. soweit sogut aber die Lesbarkeit der Bilder ist wirklich nicht tragbar man muss min 3mal Bild generieren lassen bevor man eines hat was halbwegs lesbar ist. Kann man die Qualität des Bildes nicht verbessern. ich habe schon diverse Einstellungen in Captcha getestet nur scheinen die keine bzw. nur geringe auswirkungen zu haben z.B. wenn ich nur Großbuchstaben haben möchte und die option No lowercase characters benutze werden dennoch Kleinbuchstaben genneriert auch die beschränkung auf 3 oder 4 Buchstaben wird völlig ignoriert. Hat jemand ne Lösung oder ne andere Extension die das auch kann sollte aber schon mit tipafriend getestet worden sein. Danke schon mal im Voraus MfG typonewbe |
|
| |||
| |||
| Hallo typonewbe, lustigerweise habe ich gerade eben eine kleinere Umprogrammierung der Captcha-Extension vorgenommen. Ich nutze die mit tip-a-friend und auch für die Newsletter-Anmeldung. Schau sie Dir einfach mal an (s. Anhang). LG, Jari |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Suche im Forum hilft manchmal auch ![]() Sie mal hier: http://www.typo3forum.net/forum/alle...k-captcha.html (ve_guestbook & captcha?) oder gleich hier: Geändert wegen der schlechten Qualität im Originalen_ Internetseiten, Webdesign von kupix.de Liebe Grüße Dshow |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |