![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe auf zwei Webseiten die Extension mv_yahoo_weather eingebunden. Hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert. Aber seit ein paar Tagen wird eine falsche Temperatur angezeigt. Hat jemand von euch das selbe Problem? Auf der Yahoo seite wird z.B. die Temp -7°C angezeigt und auf meiner Webseite 36°C?! Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem |
|
| |||
| |||
Scheinbar ist die Temperatur in Fahrenheit dargestellt und nicht in Celsius! Aber ich habe in der Flexform Grad Celsius eingestellt? Hat jemand eine Lösung? |
|
| |||
| |||
| hi! ich hab seit ungefähr dem 18. oder 19. Dezember das gleiche Problem (zumindest ist es mir da das erste mal aufgefallen). Wenn ich Celsius auswähle wird zwar C angezeigt aber die Temperatur bleibt immer noch in Fahrenheit stehen! Hoffe dass jemand die Lösung findet und werde in der Zwischenzeit weiterprobieren! Lg Negli |
|
| |||
| |||
Ich habe jetzt die Extension gp_weather genommen. Die nimmt auch das yahoo Wetter Die funktioniert! Aber ich glaube, dass es da keine Wettervorschau gibt. (bin aber nicht sicher). Ansonsten funkts super. Vielleicht hilfts jemanden |
|
| |||
| |||
Habe das gleiche Problem bei einer Site. Temperaturen wie im Sommer. Auf de Yahoo-Weather-Site funktioniert die Umrechnung in °C, daher vermute ich, dass die Umrechnungsvariable - möglicherweise durch ein Update seitens Yahoo? - nicht mehr übergeben wird. Daher habe ich eine Quick&Dirty-Lösung in die Dater class.ty_mvyahooweather_p1.php geschrieben, die die erforderliche Umrechnung von °F in °C vornimmt. WICHTIG: nach einem Update ist die Änderung wieder verloren, und sie funktioniert NUR für °C, da die von Yahoo übergebene Variable umgerechnet wird! Einfach die oben genannte Datei öffnen und folgende Änderungen vornehmen, siehe Auszug: PHP-Code: Ich hoffe, mit diesem kleinen WorkAround kann jemand etwas anfangen. Für eine bessere Lösung wäre ich dankbar, habe aber selbst momentan zu wenig Zeit dafür. Gruß wolfMan |
|
| |||
| |||
| hi leute! Der Autor der extension sagt, dass er das Problem fixen kann sobald er von seiner MB-Tour zurückkommt (ich glaub im März). Das Problem liegt an einem Yahoo-Update an das die Extension noch angepasst werden muss. Die Lösung von Wolfman ist echt gut. Zumindest als Übergangslösung bis dann die extension upgedatet wird und endlich wieder richtig funkt. @ Wolfman: danke für deinen Tip! Tschü Negli |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß wolfMan |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |