![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ist es möglich, macina_banners so einzustellen, das die Banner nicht nebeneinander, sondern untereinander angezeigt werden? Ich möchte die Banner nämlich in einer 230px breiten spalte am rechten Bildrand ausgeben.
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 |
|
| |||
| |||
| Hi Faircamoin, hab keine Ahnung wie der Source ist, wenn die Stelle mit einer Tabelle realisiert worden ist, einfach vor dem td ein/nach tr einfüngen. Beispiel: <tr> <td>COntent/Bild</td> </tr> Wenn es eine CSS lösung ist, dann änderst/fügst hinzu die display eigentschaft auf block ![]() #div {display: block;} |
|
| ||||
| ||||
| Danke schon einmal für die Antwort. Das Template sieht folgendermaßen aus: Typoscript-Code:
Ich würde sagen, der sieht schon so aus wie du beschrieben hast, es werden aber trotzdem alle Bilder in einer Reihe angezeigt.
__________________ Informationen zu TYPO3 und zum Server: TYPO3 Ver. 4.0.0 | MySQL 3.23.58 | PHP 4.4.1 |
|
| ||||
| ||||
| Also, habs jetzt hinbekommen! Ich hab das Template wie folgt geändert: Typoscript-Code:
und in der entsprechenden css datei steht nichts! Aber es funktioniert! Gibt es da auch noch ne saubere Lösung für, ich kann mir nicht vorstellen das dass so muss!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |