![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
sammal leutz, kann des sein dass leute die kein java auf ihrem rechner installiert haben sich nicht in ein gästebuch (gemacht mit tt_guest) eintragen können? aber das kann doch gar nicht sein weil das gästebuch doch auf php basiert? ausgerechnet meine kleine schwester kann sich nicht in mein gästebuch eintragen (aber natürlich nur in meines nicht, in alle anderen was sie im web findet schon) gästebuch siehe http://www.kiwisundschafe.de/index.php?id=6 das ist so doof :sad: |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hi mit was für nem browser geht sie denn ins netz??? aber ansonsten funzt das gb doch recht gut, hab mich mal testweise verewigt :lol: cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Mit Java hat das eigentlich nichts zu tun. Sie soll es mal mit einer aktuellen Version von Netscpae, Mozilla, Firefox oder IE versuchen. Interessant wäre auch zu erfahren warum sie nicht schreiben kann. Was genau passiert. Lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| hab die lage mal analysiert... also das eintragen geht tatsächlich nicht und zwar bei genau 2 rechnern: dem meiner schwestern und dem von ihrem makka (beide gleich konfiguriert mit windows xp und dem ie 6.0). man kann natürlich in die felder was eintragen, aber das senden funzt nicht! das klicken auf den button bewirkt nur ein neu laden der seite aber der eintrag wird nicht angelegt. das lustige ist auch: das einloggen ins backend von t3 über www.kiwisundschafe.de/typo3 funktioniert auch von beiden rechnern aus nicht! es kommt bei beiden folgende meldung: Zitat:
was sagt ihr als meister dazu? ;-) grüsse sissi Geändert von Junior (30.03.06 um 18:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| läuft auf den rechnern sowas wie steganos internet anonym?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also, ab ins install tool (all configuration) und das häkchen setzen... ![]() |
|
| |||
| |||
| wunderbar...hab folgende geheimnisvolle zeile in localconf.php eingetragen: PHP-Code: kurze verständnisfrage: was bewirkt denn diese zeile? thanks nochmal grüssle sissi Geändert von Junior (30.03.06 um 18:48 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |