![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bekomme nach dem einsetzen des fe_userregister-Plugins im Frontend ständig einen Fehler 500. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich benutze Typo3 V 4.1.5 und die neueste Version von fe_userregister. Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Das Problem scheint wohl an dem memory_limit des Webspace zu liegen. Gibt es bisher vielleicht Erkenntnisse über Probleme mit dem memory_limit??? Sollte ich das memory_limit nicht erhöhen können, muss ich mich wohl nach einer anderen Extension umsehen. Gibt es für die Ext fe_user_admin eine Möglichkeit, automatisch in Abhängigkeit eines Feldes im Anmeldeformular eine bereits erstellte FE_Usergruppe zu zuweisen? Ich bräuchte da dringend etwas Hilfe. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben. ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Hi Steffi, kannst Du es etwas genauer erklären? Wie lautet der Error genau? |
|
| |||
| |||
| Hallo rari2003, der Fehler lautet: Internal Server Error: 500 Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Hast du da eine Idee? Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| wie hoch ist das memory_limit denn? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Momentan bei 40m... Zu wenig? Ich habe schon eine Anfrage an meinen Hoster gestellt, auf 64m zu erhöhen... Lokal kann ich das ganze ja über setini() erhöhen. Aber bisher hat mir das nich so viel gebracht ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Ok, also ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass wohl 64m zur Verwendung dieser Extension nötig sind. Kommt man wohl nicht drum herum... ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mein memory_limit liegt bei 32 MB, und habe sr_feuser_register am laufen... Es scheint als wenn Dein Server noch mit anderen Dingen stark beschäftigt wird... |
|
| |||
| |||
| interessant... Ja sieht wohl danach aus. Werd mich da wohl nochmal auf die Suche machen müssen. Der Fehler tritt aber definitiv nur auf, wenn sr_fe_userregister installiert bzw. als Plugin eingebunden ist. Mal sehen... Liebe Grüße Steffi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |