|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich dieses Thema hier richtig angebracht habe, ansonsten bitte *schiebundsorry* Ich habe mir ein html-template gebastelt, welches prinzipiell eigentlich ganz einfach aussieht: Code: |---header---| |col1|--|col2| |---footer---| ![]() ![]() ![]() Ich weiß momentan wirklich nicht, woran das liegt. Schon fast peinlich. Hat da jemand ne Vermutung? Ich habe bewusst noch nit mein ganzes HTML und CSS hier reingeklatscht. Wollte noch nicht alles gleich zumüllen. Wenn aber mir keiner so nen Tipp geben kann, post ich das natürlich gerne noch. Liebe Grüße Steffi |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hmmm... zu löd, ohne glaskugel geht da wohl noch nichts, oder? ![]() Hier habe ich mal noch einen Screenshot. Vielleicht kann mir jetzt jemand nen Tipp geben? Ich werd noch verrückt. Das gibt es doch nicht. find das problem einfach nicht... Liebe Grüße Steffi Edit: ok, es war mal wieder ganz einfach: height: auto; vergessen. Sorry fürs müllen... Geändert von Steffi (13.01.08 um 16:53 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du nicht einen Link dorthin, damit man sich das mal anschauen kann? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |