![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich schon wieder ![]() Ich habe eine Seite mit TV umgesetzt, läuft auch wunderbar. Gewünscht ist ein Login-Bereich. Ich habe mir also newloginbox und dieses dkd_redirect_at_login installiert. Nur krieg ich das nicht hin, dass ich auch zur internen Seite weitergeleitet werde. Ich hab die neuste Version von T3 in Gebrauch(4.1.5), die aktuelle Version von newsloginbox und von dem dkd_redirect_at_login ebenfalls das aktuelle. Ich habe einen SysOrdner mit Gruppe und Nutzer. Dort habe ich,also in der Gruppe, Beim logIn weiterleiten zu..die Seite im Internen BEreich angegeben. Ansonsten hab ich alles so gemacht wie es überall zu lesen war, aber der Login geht nicht. Das einzige was ich zu sehen bekomme ist nur das: Code: Login failure An error occurred during login. Most likely you didn't enter the username or password correctly. Be certain that you enter them precisely as they are, including upper/lower case. Another possibility is that cookies might be disabled in your webbrowser. Danke schon mal für eure Hilfe EDIT:Habs gelöst. Weiß zwar nicht genau woran das lag, hab das ganze nochmal deinstalliert, wieder neuaufgesetzt und danach lief das wunderbar Geändert von passionate_style (16.01.08 um 09:12 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |