![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! ich habs versucht, aber nicht hinbekommen. Gibt es irgendetwas zu beachten, was extrem wichtig ist? Ich habe Timtab in meine bestehende Seite eingebaut und möchte nun Bilder anzeigen lassen. Im Root-Template hab ich das Statische Smooth-Template eingefügt. Mit TS habe ich dann auf der betroffenen Seite versucht das ganze einzubauen. Es erscheint aber dann nichts im Frontend. Wäre dankbar! liebe Grüße Jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| OK! Ich hab den Verursacher gefunden. ich setze bereits eine Mootools Datei ein für meine Ajax-Loginbox. Jetzt weis ich nicht... Wenn ich von Mootools eine komplette JS lade mit allen Funktionen sollte doch eigenlitch alles funktionieren oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |