![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, die letzten Einträge im Teaser des Gästebuchs oder die aktuellsten 5 Einträge eines Kalenders mangels Platzproblemen auf der Seite mit einem Durchlauf darzustellen, also das die Daten von unten nach oben durch einen Box laufen. Weis jemand ob es da was gibt? Oder wie man sowas realisiert? Freue mich auf Antworten MisterEko |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde irgendwo ein fertiges Skript suchen, welches den gewünschten Effekt erzeugt, dann ins Template einbinden, oder als Untertemplate einbinden und in diesen einen Marker erstellen welcher durch Typo3 mit dem eigentlichen Inhalt befüllt wird. Es gibt sicherlich schönere Wege, wenn man mit der Extensionentwicklung vertraut ist.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |