![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, jetzt habe ich mich wohl total festgefahren. Ich habe einen Sysordner mit 3 Usergroups angelegt. Danach eine Loginseite mit der newloginbox. Alles auf einer Menue-Ebene (also keine Unterseiten). Wenn ich einen User im Backend anlege, kann ich mich mit diesen Daten auch einwandfrei anmeden (Naja, die Überschriften bei den verschiedenen Zuständen bringt er etwas durcheinander, ich lasse sie halt weg.) Jetzt habe ich eine weitere Seite auf gleicher Ebene angelegt, und die ext. Sr_feuser_register installiert. Im Template der Seite unter Static die css-Datei eingebunden, unter Constants habe ich diese 3 PID’s gesetzt: userGroupUponRegistration=4 userGroupAfterConfirmation=5 userGroupAfterAcceptation=5 da dies im Constant-editor nicht funktioniert (beim setzen eines Hakens erscheint kein Eingabefeld). Nach registrierung eines User landet der aber im Backend auf der Registrierungsseite. Mit diesem kann ich mich über die Newloginbox nicht anmelden. Er soll ja aber im Sysordner mit den Usern landen. (Hinter der Group wird er dazugezählt, da steht dann eine 2). Wo kann der Fehler vermutet werden? Danke, Juergen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |