![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich habe ein Problem mit TIMTAB und timtab_latestcomments. Auf der Übersichtsseite meines Blogs werden die Kommentare richtig auf die jeweiligen Einträge verlinkt. Bin ich aber in einem Einträg und will dort auf einen anderen Kommentar klicken wird mir wieder die Übersichtsseite angezeigt. Wenn ich im TS die ID ändere klappt auf der Übersichtsseite auch nicht mehr. Typoscript-Code:
Weiß jemand rat??? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Meines Erachtens musst Du dieses Plugin auch noch konfigurieren. Hier stehen ja nur die timtab und tt_news config. Da ich aber nicht mit latestComments arbeite kann ich dir da auch nicht genaues sagen. Wie gesagt vllt fehlt ihm ja: plugin.tx_timtablatestcomments_pi1 { commentsPid = "UID of sysfolder in which the comments are stored" } also bei Dir --> = 30 Es gibt ja laut der Extension Manual noch mehr Einstellungen. Gruss Edith: Mir scheint aber eher das die Verlinkung auf den Unterseiten nicht stimmt!
__________________ http://www.brainguide.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |