![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich verwende die Extension - mh_ajaxsearch. Die Suche funktioniert bis auf folgenden Fehler: Wenn ich den Suchbegriff wieder aus der Suchbox lösche, dann listet mir die Ext. alle Seiten in den Ergebnissen auf. Er macht eine Suche mit nach einen leeren String. Kennt jemand dieses Problem? Geändert von josDesign (29.01.08 um 13:18 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe es selber gelöst. Ich das JavaScript im TemplateFile umgebaut. Funktioniert folgendermaßen: Es wird einfach abgecheckt ob das Feld leer ist - wenn ja - dann wird das Ergebnissfeld ausgeblendet mittels css-display:none. Vielleicht kanns ja wer benötigen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde, auch wenn das Problem vielleicht nicht bei jedem auftritt den Programmierer der Extension mal drauf hinweisen auf diesen Thread, wahrscheinlich hast das aber eh schon getan, oder? ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |