![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe ein anderes Problem mit der Kommentarfunktion: Ich kann keine Kommentare löschen. Wenn ich im sysordner die Datensätze lösche, hat das exakt gar keine Auswirkung auf die Einträge in der Singleansicht. Sie werden trotzdem angezeigt. Ich vermute also, dass die Extension die Kommentare in irgendeine DB ablegt, doch ich weiß nicht wohin, und auch nicht wie ich das ändern kann. Hat hierfür irgendwer eine Lösung parat? Oder einen Denkanstoß? LG Chris |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie hast du denn die perfectlightbox aktiviert? Bei mir funzt das irgendwie nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Da musst du einfach die Singleseite weglassen. Und das Single-Bild als cObject mit GIFBUILDER erstellen lassen. Wennst willst kann ich den TS-Code posten.. muss ihn erst raussuchen den ich verwendet habe.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| kann mir denn jemand helfen, wie ich das mit den Kommentaren hinbekomme, denn dies ist doch das Thema des Themas oder??? Also die Kommentare hab ich ja hinbekommen, aber ist würde grn auch in der Ansicht, wo ich alle Bilder eines Forums sehen kann, auch sehen, wie viele Kommntare dazu geschrieben wurden. Kann mir dabei bitte jemand helfen! Mfg Skyhead |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |