![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Möchte eine Webseite mit Sitemap (hier: dropdown_sitemap 2.1.1, TYPO3 4.1.5) barriereärmer machen, d.h.: Ich möchte beim "Durch-Tabben" durch die Links NICHT VOR dem ersten von der dropdown_sitemap generierten ATag "hängen" bleiben, wenn ich das mit dem IE mache. Wenn ich diese "onfocus=blurLink(this)" wie üblich mit "noBlur = 1" rausnehmen könnte, wäre alles okay. (Den FF z.B. stört das "onfocus..." im HTML-Quelltext nicht!) Sehe aber (auch nach dem Studium des Dropdown-Manuals) keine (direkte) Möglichkeit, das z.B. durch Konfiguration hinzukriegen, oder geht da doch irgendwas irgendwie? Hat schon mal jemand von Euch versucht, mit dem IE durch die Links einer Webseite mit dropdown_sitemap-Plugin durchzutabben? Bei Sven Jägers Homepage gehts im IE auch nicht (aber mit FF gehts!) : Homepage Sven Jäger - Sitemap Bei Juniors Webseite gehts aber : Sitemap: Antoine Monot, Jr. Wie hast Du das denn hingekriegt, Junior? Danke schon einmal für Eure Hinweise im Voraus. Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." Geändert von refalo (08.02.08 um 16:12 Uhr). Grund: Lösung durch Patch |
|
| ||||
| ||||
| Problem erkannt und übergangsweise gelöst: Für die Extension dropdown_sitemap gibt es bisher (Version 2.1.1) keinen Konfigurationsparameter 'noBlur'. Patcht man testweise die Extension-Klasse mit dem zusätzlichen Konf.parameter 'noBlur = 1' vor dem Aufruf von 't3lib_tmenu', gehts. Ich habe dem Ext.-Autor mal ne freundliche Anfrage gestellt, ob man in der nächsten Version so n Konf.parameter hinzufügen könnte. Dann ließen sich Webseiten mit dieser Extension durch einfache, zusätzliche Konfiguration noch leichter "barrierearm" bauen. Gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |