![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute! Ich habe cc_awstats richtig installiert. Logfile wird geschrieben. Wenn ich die Statistik erstellen möchte kommt folgender Fehler: Code: Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/bin/perl) is not within the allowed path(s:sad: (/home/.sites/82/sitex/web:/home/.sites/82/sitextmp) in /home/.sites/82/sitex/web/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/index.php on line 243 Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/perl) is not within the allowed path(s:sad: (/home/.sites/82/sitex/web:/home/.sites/82/sitex/tmp) in /home/.sites/82/sitex/web/typo3conf/ext/cc_awstats/mod1/index.php on line 246 Perl was not found at '/usr/local/bin/perl'. The awstats.pl script can't be executed! Habt ihr damit Erfahrung? Vielen lieben Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ah.. super Danke! Werde ich mir gleich mal angucken!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |