![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ihr, ich möchte mehr über meine User wissen, wo sie sich aufhalten, wie viele wann wo sind usw. Um dies raus zu finden, wollte ich AW stats installieren. Aber da ich das net ganz scheck wie man das macht, frag ich einfach mal euch. Es gibt ja eigentlich zwei passende Extensions: - cc_awstats - galileo_awstats Welche von den beiden sollte ich nehmen? Sind ja beide noch beta. Und wie installiere ich die Extension dann? Muss ich nur die Extension über den Ex Manager installieren? That´s all? Oder muss ich noch AWstats installieren? Ach ihr wisst schon was ich suche. Ciao mavo |
|
| |||
| |||
| cc_awstats installieren und noch ts-code einfügen, logfile anlegen, fertig... frag mich jetzt nicht nach dem ts-code... vielleicht hat der lutz da was
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| wie man das installiert, steht doch in der anleitung, bzw. auf typo3.net. aber es ist ja nur ein tool zur auswertung der apache logfiles. das darf man nicht überschätzen. wenn du aber eine "userverfolgung" im sinne hast, dann greif lieber zu einem "richtigen" loggingtool: http://www.phpee.com/index.php?node=21 |
|
| |||
| |||
| Danke, was ist den dann der Unterschied von cc_awstats zu galileo_awstats? Is da nen Unterschied? Außer dass bei Galileo eine Beschreibung dabei ist. Ciao mavo |
|
| |||
| |||
| Unter http://www.jweiland.net/awstats+M54a708de802.html findest Du eine recht gute Anleitung für cc_awstats ;-)
__________________ Server Farm: Gentoo Linux | Apache 2.0.50 | MySQL 4.x | PHP 4.3.9 || |
|
| |||
| |||
| Hi! Eine weitere sehr einfach Möglichkeit für eine User Statistik ist das Tool von Google. "Google analytics" Google Analytics Einfach anmelden, deine Seite anlegen und den code den du von google analytics zugewiesen bekommst in deine typo3 seite (in meinem fall ins template) einbinden. Es gibts glaub ich auch ne Extension dazu... Ist aber nicht unbedingt nötig... LG Chrisitan F. |
|
| |||
| |||
| hi, hab auch ein problem mit awstats. und zwar würde ich gerne die älteren logfiles im awstats auswerten... geht das überhaupt? also hab awstats heute installiert und will die apache logfiles im awstats sehen. wäre super wenn mir jemand helfen könnte... greetz clausndeluxe
__________________ www.clausndeluxe.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/2656-aw-stats-welche-extension-verwenden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| PHPee.com » About PHPee | This thread | Refback | 02.11.06 15:23 | |