![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Urban Nomad Template und diversen Bild- /Slideshows: Ich habe eine selbstgebastelte Slideshow im Einsatz, die ich als HTML-Content einbinde. Mit dem Zenlight Template gibt es absolut keine Probleme, weder im IE noch im FF. Wenn ich aber versuche, die gleiche Slideshow auf einer anderen Typo3 Seite unter dem Urban Nomad Template einzubinden, funktioniert nichts mehr, es ist als würde der IE überhaupt nicht auf die CSS Eigenschaften der Slideshow eingehen. Natürlich behandle ich den IE bzgl. der CSS-Eigenschaften getrennt, sonst würde es ja auch unter Zenlight nicht funktionieren. Ich habe die Sache auch mit veröffentlichten Slideshows ausprobiert (z.B. Devable Gallery), ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis, die DIV's, die eigentlich übereinander liegen sollten, werden untereinander dargestellt, die Transparenz (opaci) funktioniert im IE nicht. Umgebung (bis auf das Template identisch:sad: Typo3 4.1.3 Gleicher Server, gleiche Berechtigungsumgebung Hat jemand eine Ahnung, ob man was am Urban Nomad Template einstellen muss, wenn man mit CSS arbeiten möchte? Vielen Dank für jeden Tip, leider waren alle Suchen bisher vergebens ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |