![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe auf der lange suche nach einer geigneten Extension endlich etwas gefunden was so aussieht als wäre es genau das richtige für mich : sb_partner Ich habe alles so eingerichtet wie es in der Manual beschrieben ist : -Installieren -Sysfolder anlegen - Kategorien und Records anlegen - die Datensatzsammlung auf meinen Sysordner eingestellt - im Setup die static css sachen included - mein eigenes Template erstellt Das Problem : Ich bekomm keinen Output , irgendwie werden die records net gefunden, denn nach meiner Überschrift geht das <table> tag auf, das ich in meinem Template definiert habe und danach direkt wieder zu, jedoch ohne Daten darin.... daher schliese ich darauf, dass die Records nicht gefunden werden, aus welchem Grund auch immer. Ich bin wirklich am verzweifeln ich habe schon alle möglichen Konstellationen ausprobiert aber ich bekomme leider einfach keine Ausgabe zu stande. Im ganzen Netz findet man nichts zu dem Problem da die Extension so wenig eingesetzt wird. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Ihr könnt mir auch alternative Extensions nennen ich wollte mit der Extension folgende Seiten machen : KOMET - Die Metallhandwerkersoftware KOMET - Die Metallhandwerkersoftware Und wenn möglich acuh noch : KOMET - Die Metallhandwerkersoftware Danke für eure Hilfe |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi, du musst in jeder Seite wo du das Login einfügst die Datensatzsammlung auf den Sysfolder stellen und auch noch im jeweiligen Modul. Zusätzlich noch im Sysfolder auf den Sysfolder die Datensatzsammlung verweisen. Alternativ schaue ich mir das gerne an (aber das glaube hatte ich Dir schon per Mail angeboten ;)). Das Static Template hat erst mal nichts damit zu tun, weil es nur die css Auszeichnungen enthält. |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für deine Hilfe aber ich verstehe das mit dem Login nicht ganz, welches Login? mein Login der Seite ist ein Modul in TV das auf jeder Seite auftaucht... oder welches Login Meinst du? Zum Rest : Also meine Struktur sieht so aus dass ich ja die Seite selbst habe mit dem Namen "Kunden" und den Sysfolder "KundenSys" , jeweils beide haben als Datensatzsammlung "KundenSys" und der Seiteninhalt von "Kunden" bei dem das Plugin eingefügt wird hat als Ausgangspunkt auch "KundenSys". So sieht die Struktur aus und es funktioniert nicht , was du meinst mit Seite auf der ich das Login einfüge weis ich nicht. Und ich habe keine Mail von dir bekommen, du kannst es dir gerne anschauen es ist nur so, dass das System hier intern läuft und es wäre ein größerer Akt das alles freizugeben sodass du drauf könntest, und ich müsste das auch von vielen Leuten erst erlaubt bekommen deswegen versuchen wir es vielleicht erst einmal so. Danke |
|
| |||
| |||
| Mit Login meine ich das TYPO3 Login ;) Verwendest du Template Voila? Weil damit hatte ich das nie getestet (sollte aber in der Regel genauso gehen). |
|
| |||
| |||
| ja ich verwende template voila und habe mein Login auf meiner "root" ebene ... und die root ebene selbst ist nur ein Shortcut ... und dem seiteninhalt selbst kann cih keine datensatzsammlung zuweisen ......und der shortcut (also die root ebene hatte meinen templavoila sysfolder als datensatzsammlung ich hab jetzt mal hier die datensatzsammlung auf meinen sysfolder von sb_partner gestellt passiert aber trotzdem nichts ..... man sollte vielleicht noch erwähnen dass ich die newloginbox benutze ...... also weis ich grad nicht wirklich wie ich weiter machen soll ... |
|
| |||
| |||
| Na die Newloginbox hat da ja gar nichts mit zu tun. Welche Version verwendest du denn von sb_partner? |
|
| |||
| |||
| ich verwende die version 0.1.6 |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade noch einmal in einer frischen TYPO3 Installation getestet und bei mit geht das ganze problemlos. Und mehr als die drei Einstellungen wie in den Screenshots habe ich nicht getätigt. |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe jetzt so gut wie alles ausprobiert .... kein Ergebniss, ich habe jetzt noch einmal Screens von meinen Einstellungen gemacht, vielleicht hat ja jemand einen guten Rat. Die Seite an sich: ![]() Die Kategorie: ![]() Un der Seiteninhalt (Plugin:sad: ![]() Bin für jegliche Hilfe immer zu haben ;-) Vielen dank im Vorraus. |
|
| |||
| |||
| also ich hab mich heute mal hingesetzt und des auf meinem lokalen Rechner versucht und auch hier habe ich es nicht zum laufen gebracht. Ich habe es GENAU SO gemacht wie du es mir gesagt hast aber selbes problem. Allerdings habe ich dabei bemerkt dass wenn ich mich einlogge während ich auf "Kunden" bin ( also im FE ) die Meldung kommt : Warning: mysql_fetch_assoc sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in D:\xampp\htdocs\typo\t3lib\class.t3lib_db.php on line 796Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\xampp\htdocs\typo\t3lib\class.t3lib_db.php:796) in D:\xampp\htdocs\typo\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2907 allerdings konnte ich nicht so nachvollziehen warum sie kommt. Auf meinem Webserver auf dem ich die ganze Zeit rumbastle habe ich auch ein bischen rumprobiert um dem Problem auf die Schliche zu kommen. ich habe in der class.tx_sbpartner_pi1.php am anfang der main function mal eine ausgabe versucht : print_r("test"); und wenn ich dann im FE den Menupunkt mit der Partner extension aufrufe kommt nichteinmal mein "test", das heist ja dass die extension garnicht ausgeführt wird.... aber warum? hat da jemand ne idee? Nachtrag : Mein print output "test" kommt aber nur beim allerersten mal wenn auf die seite gehe und nur noch einmal wenn ich mich einlogge und auf die Seite gehe .. hat jemand ne idee warum nur bei diesen beiden Konstellationen die main methode überhaupt aufgerufen wird? Geändert von KeKs0r (18.02.08 um 13:30 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |