![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. auf meiner Seite lasse ich unter der Spalte "Normal" eine Liste der News ausgeben. In der linken Spalte erscheinen die letzen Kommentare, aus ve_guestbook. Daraus die Option Teaser, mit einer ausgabe von 50 Zeichen. ICh möchte nun gerne, dass der Teaser zur der gehörigen News verlinkt, aber leider bekomme ich das nicht hin. Wie kann ich ve_guestbook sagen, dass er sich die richtige ID von tt_news fischen muss???? Oder muss man da was in TimTab einstellen??? Greetz Webschnecke Geändert von webschnecke (19.02.08 um 12:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cool! Wie hast du das gelöst? Nutzt du die andere Latest Comments Ext nun noch??
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hi. Also ich nutze TIMTAB mit tt_news und ve_guestbook weiterhin und dazu halt Comment Markers(tox_commentmarker). Du kannst nun hinter jedem Teaser einen MARKER "view news" setzen, dieser verlinkt dann ordentlich zur News in der Single ansicht. Ambesten einfach testen, ist ganz easy. Greetz Webschnecke |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |