![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Junior kann ich recaptcha auch mit Tmailform benutzen? Probier schon ne ganze weile dran rum, aber da die meisten Tutorials für th_mailformplus sind, wollt ich mal fragen obs überhaupt mit Tmailform funzt. Registriert hab ich mich, doch am domainname könnt es auch noch liegen... Kann ich recaptcha denn auf dem localhost einsetzen? Wie müsste dann meine domain heißen? THX Ramane |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo liebes Forum, ok - neuer Thread war wohl doch besser sorry!Hab das ganze mal mit th_mailformplus probiert und s funktioniert auch auf dem localhost! Sprich es liegt wohl doch an der Extension TMailform. Würde wirklich gerne die TMailform benutzen, da diese die mails nicht in der DB speichert, sonder weiterverschickt. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal! Ramane |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |