![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, kann mir irgend jemand sagen, ob es irgendeinen Extension gibt, die beim implemtieren und abspielen von Sound in typo3 nützlich ist, oder weiß jemand, ob ich dafür dann doch noch javaScript benutzen muß? Welche Wege und welche Erfahrungen gibt es? Danke für euere Antworten: Vielleicht noch als Ergänzung: Es geht darum zunächst einmal nur einen Titel pro page abzuspielen, aber möglichst mit start und stop buttons. Mathias
__________________ Mathias Will wolkenunddreck.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
Danke für die beiden Tipps! Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Der Georg Ringer (just2b) hat eine neue Extension vorgestellt, die bei "Text mit Bild" z.B. statt eines Bildes anzuzeigen eine mp3-Datei abspielt! Sie heißt rgmediaimages. Mann kann sie sich unter rgmediaimages .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. ansehen. |
|
| |||
| |||
vielen Dank, ich habe mich jetzt vorerst für den einfachen FrontEnd mp3 Player entschieden, da er sich sehr einfach installieren und auch ganz gut modifizieren lässt und ich keine "extras" brauchte. Aber was Du da schreibst, hört sich auch interessant an und da ich vorraussichtlich in nächster Zeit häufg Sound integrieren muß, werde ich mir das auch gleich ansehen. Danke sehr für den Tipp! Mathias
|
| ||||
| ||||
| man kann sogar den mp3 player einfach einbauen in text mit bild aber das ist schon mehr eine spielerei Einbindung von Inhalt .:. TYPO3 Extensions von Georg Ringer .:. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe den Player "FrontEnd mp3 Player eingebaut und er ist wirklich sehr gut und tut seine Dienste: aber ich habe noch ein "kleineres Problem" damit, denn er lässt sich, wenn man ihn an den Seiten "anpackt", an irgendeine Stelle der Website verschieben, was zu merkwürdigen Effekten führt: Hat jemand den Player schon mal benutzt und weiß jemand, wie man diese Funktionalität "abstellt" vielleicht hat ja dazu jemand eine Idee, oder hat es sogar schon mal gemacht. Beste Grüße, Mathias
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |