![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich würde gerne im Registrierungsformular von sr_feuser_register ein Feld vorbelegen. Nun ist es so, dass ich das mit Sprache und Land auch über TS gemacht habe: HTML-Code: plugin.tx_staticinfotables_pi1.languageCode =DE plugin.tx_staticinfotables_pi1.countryCode =DEU Liebe grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Hi Steffi! Trage doch einfach den Wert, welchen Du als Default haben möchtest, an erster Stelle für Status ein: Setup: Typoscript-Code:
gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
|
| ||||
| ||||
| Nur so eine Frage, kann man das auch für die Auswahl "Country" so einstellen? Wie sieht dafür die Syntax aus? Die Einstellungen in den static_info_tables greift nämlich nicht bei jeder Typo3-Installation bei mir. @Steffi: Welche Version hast du von der Static Info Tables installiert? Welche T3-Version? Wie sieht dein Code aus? Hast du auch das Static Info Tables template eingefügt?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| @josDesign Zitat:
gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
|
| ||||
| ||||
| OK, Danke!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| @fuss: Vielen Dank für deine Antwort. Hat soweit alles geklappt. Super! ![]() @josDesign: Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte das wie fuss schon geschrieben hat, in meine Constants gepackt. Klappt hervoragend! Benutze die neueste Version von sr_feuser_register 2.5.8 Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() Ich habe - wie bereits oben häufig beschrieben - in mein Setup folgenden Code geschrieben: Code: plugin.tx_staticinfotables_pi1.countryCode = DEU Mein Hauptproblem ist nun aber: Mit diesem Stückchen Code wird nur die Auswahl der Bundesländer / Staaten / Provinzen auf Deutschland vorbelegt, sprich ich habe dann nur die Bundesländer in jener Liste, das Land-Dropdown bleibt weiterhin auf Afghanistan :sad: Weiß jemand Rat um im Land-Dropdown schon Germany vorzuselektieren? Besten Dank im Voraus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist eigenartig.. Ich habe auch österr. Bundesländer und dann Afgahnistan. Obwohl ich dachte, dass CountryCode das Land ist und Zone die Bundesländer?
|
| ||||
| ||||
| Naja, prinzipiell stimmt ja auch alles, wenn deutsche bzw. österreichische Bundesländer angezeigt werden, die Vorauswahl des Landes war also erfolgreich, sonst hätten wir die Bundesländer nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber das Land bekommen wir nicht.. ich verstehs aber nicht warum! Ich hab mir im Template Analyzer das ganze angekuckt... müsste so passen..
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |