![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich konnte das sr_feuser_register nun richtig konfigurieren. Ich möchte nun auch Captcha einfügen. Ich pers. präferenziere die "captcha". Bin aber flexibel. Welche eignet sich am besten? Wie gehe ich vor? Gibt es ein gutes Tutorial oder Anleitung für nicht so bewandte PHPler? LieGrü Jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (12.02.08 um 10:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK, ich habe mich jetzt einfach mal für die sr_freecap entschieden. Ich habe sie konfiguriert und auch entsprechend eingefügt ins HTML-Template. Es wird alles richtig angezeigt. Wenn ich allerdings im Formular nichts eingebe im Captcha funktionierts auch... Welchen string muss ich in required Fields dafür einfügen?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal auf typo3.net auch etwas gepostet.. Vielleicht kann man hier sehen, wie ich vorgegangen bin, bzw was falsch ist?! TYPO3.net - Frontend User Registration und freeCap CAPTCHA mit bestem Dank im Voraus!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| OK, folgendes Szenario: Wenn ich in plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields auch den String "captcha_response" einfüge, dann komme ich gar nicht zum "Daten Überprüfen" Dialog auf der nächsten Seite. plugin.tx_srfeuserregister_pi1.requiredFields enthält dabei immer den String "captcha_response". Ich habe jetzt im HTML-Template das auch angepasst in: HTML-Code: <!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_captcha_response### --> <!--###CAPTCHA_INSERT### this subpart is removed if CAPTCHA is not enabled! --> <dt> <label for="tx_your_extension_id_pi1-captcha_response">###SR_FREECAP_NOTICE###</label> </dt> <dd> ###SR_FREECAP_CANT_READ###<br /> <input type="text" size="15" id="tx_your_extension_id_pi1-captcha_response" name="tx_your_extension_id_pi1_pi1[captcha_response]" title="###SR_FREECAP_NOTICE###" value=""> ###SR_FREECAP_IMAGE### ###SR_FREECAP_ACCESSIBLE### </dd> <!--###CAPTCHA_INSERT###--> <!-- ###SUB_INCLUDED_FIELD_captcha_response### --> Komisch ist nur, dass wenn ich den String im formFields entferne dann funktioniert alles.. Kann es sein das es anders heist? Muss ich irgendwas im Quellcode der sr_feuser_regsiter hinzufügen??? Nein, oder?
|
| ||||
| ||||
| Was es nun wirklich war, weis ich nicht... Aber nach einer Neuinstallation von sr_freecap gings plötzlich ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |