![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe ve_guestbook installiert, funktioniert soweit ganz gut nur wird der Teaser mit den latest Entries auf der Startseite nach einem neuen Eintrag nicht aktualisiert. Erst nach dem ich im BE den FE Cache lösche wird aktualisiert! An was könnte das liegen? Viele Grüße MisterEko |
|
| |||
| |||
| Hat das Problem ausser mir niemand? Bin für jeden Tip dankbar. |
|
| |||
| |||
| Hallo. Du sprichts mir aus der Seele... aber habe deinen Thread erst jetzt gefunden... bei mir ist das auch so.Jedoch habe ich meinen BE Cach deaktiviert es liegt also am FE, denke ich. Aber das ist auch so, wenn man eine neue News schreibt, die kommt auch erst wenn der Cache leer ist. |
|
| |||
| |||
| Das kann aber kein globales Problem sein, da es hier scheinbar nicht viele Leute gibt die dieses Problem haben. Allerdings reichen meinen Kentnisse leider nicht aus nur den Ansatz des Problems abgrenzen zu können. Hier fehlt mir schlicht und einfach die Erfahrung. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand um uns weiterzuhelfen oder wenigsten auf den richtigen Weg zu führen... Grüßle aus Nürnberg MisterEko01 |
|
| ||||
| ||||
| naja. wie du schon richtig vermutet hast, liegt das am Frontend-Cache. Das ve_guestbook ist nunmal ein USER Plugin. Nutzt also den TYPO3 Frontend-Cache um nicht bei jedem Aufruf neu gerendert zu werden. Das ist natürlich , wenn es auch nicht neu gerendert wird, wenn es eigentlich sollte. Was du tun kannst:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |