![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Baeumen nicht, aber ich hab ein kleines Problem die Extension rgsmoothgallery einzurichten. Und zwar bin ich jetzt bis hierhin gekommen [1] Aber Punkt 3 bereitet mir sorgen, denn ich finde nirgends die Checkbox mit Activate SmoothGallery. Muss ich dazu erst das TS anlegen? Ne, kanns auch nicht sein, habs ja schon probiert, hat jemand vielleicht eine Bessere Anleitung wie man die Gallery ins Text mit Bild einbinden kann? mfg [1] typo3.org: Documentation: SmoothGallery for TYPO3 (EXT: rgsmoothgallery) P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum fuer diese Frage! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hm, jetzt gehts noch ans konfigurieren, kannst du mir da noch weiterhelfen? Wenn ich ueber [code]plugin.rgsmoothgallery[code] versuche das Plugin zu konfigueren wirkt sich das nicht aus (Cache wird nach fast jeder Aenderung von mir geloescht!) Geändert von moe-pub (14.02.08 um 13:45 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |