![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| HI daniel, du meinst so was ähnliches wie bei dem "CMS Mambo". Dort werden Module, Themes usw. einfach als Zip File hochgeladen und dann wars das für den User. Das wäre bestimmt sinnvoll, va für Bildergalerien. Ciao |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| ok, habe mir grade mal pixum angesehen, das ist n ftp-client, den man sich da runterladen kann :sad: naja, frische ich meine übrigen programmierkenntnisse mal auf... ich denke letzendlich werde ich denen empfehlen den ie zu benutzen, der hat ja nen ftp-client drin, und dann könnense wie am arbeitsplatz dateien hochschieben und runterladen und tauschen und und und...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| HI daniel, weiß du wie die das bei MAMBO machen? Da muss man auch nur die Zip Files hochladen und nix außer das MAMBO installieren. Ich weiß net wie die das machen, aber FTP-CLient glaub ich net. Ciao |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deshalb werden für solche Fälle gern ZIP-Archive verwendet --> nur eine Datei! CU maxhb |
|
| |||
| |||
| also ich werde das mit dem ftp-client im ie machen, da das dann am einfachsten zu verstehen ist, da ähnlich zum arbeitsplatz. wenn ich jetzt noch anfange denen das alles mit zippen und so zu verzählen, dann kann ich auch die angesprochene java lösung proggen;-)
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |