![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
da der upload per post ja auf 1 datei begranzt ist, steh ich wie der ochs vorm berg... gibts ne extension, mit der man nen ganzen ordner uppen kann?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es meines Wissens leider nicht. Ne Idee wäre vielleicht noch die ftpbrowser-extension gewesen. Sofern diese ZIP-Dateien auf den Server entpacken könnte, hätte man den Ordner einfach als Archiv hochladen und dann extrahieren können. Leider kann die Extension nur selber Archive auf den Server erzeugen, nicht jedoch diese entpacken. Letztendlich gehts damit also auch nicht. Steht Dir den ansonsten kein FTP-Zugang zur Verfügung? Thomas
__________________ typoversion: 4.0 |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Das mehrere uploads per POST möglich sind kannst Du z.B. sehen, wenn Du über das Typo3-Modul Dateien gehst. Dort kannst Du wählen, wie viele Dateien gleichzeitig hochgeladen werden sollen. CU maxhb |
|
| |||
| |||
| ok war die falsche formulierung ;-) will keinen ftp für nen dummy-redakteur einbinden...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Hi Ihr, im Modulbereich Datei, va in der Dateiliste, ist es möglich mehr als nur eine Datei auf einmal upzuloaden. Maximal 10 Dateien kann man uppen. Dies ist per Dropdwon-Menü einstellbar. Ciao |
|
| ||||
| ||||
| die anzahl kann man auch noch erhöhen, aber das war ja nicht die frage. außerdem: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi Lutz, na dann sollte der daniel mal sagen was er will. Ich hab das so verstanden, auch wenn´s eigentlich eine zu primitive Frage gewsesen wäre. :D Ciao mavo |
|
| ||||
| ||||
| hat er doch: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber nochmals der Hinweis auf die maximale Post-Size: Darauf muss man unbedingt achten, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ansonsten zu reichlich seltsamen Fehler / Timeouts kommt :cry: CU maxhb |
|
| |||
| |||
| blöd, schon wieder selber was schreiben... ich meine irgendeine möglichkeit muss es doch geben, pixum z.b. erlaubt ja auch das hochladen von ganzen bildersammlungen auf einmal. wäre es denn rein theoretisch möglich ne ext. zu schreiben, die auf einen bestehenden ftp-account zugreift und über diesen das ganze sammelsorium auf einmal zu uppen? wie gesagt man muss immer von der dummheit der redakteure ausgehen, und ich glaube mit nem ftp-proggie sind die schon überfordert ;-)
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |